TSV Talent- und Schnuppertag 2015 – Jetzt anmelden!

Anmeldungen ab sofort möglich!

Der diesjährige Talent- und Schnuppertag für alle Mädchen, die Fußball spielen, lernen oder auch nur mitmachen möchten, findet am Samstag, den

03. Oktober 2015

ab 10:00 Uhr im Stadion Emmelshausen statt.

Zum TSV Talenttag 2015 können sich alle interessierten Mädchen ab Jahrgang 2007  ab sofort kostenfrei anmelden. Zeigt den Trainern was ihr drauf habt und was ihr könnt. Wir sind schon gespannt!
Schreibt einfach eine kurze eMail mit eurer Adresse, eurem Alter, Verein und mit einer Rückrufnummer und schon seit ihr am 3.10. im Stadion Emmelshausen dabei.
Stadionn Emmelshausen TS

Dabei sein werden u.a. das DFB-Mobil, zwei Soccercage Anlagen, ein Training mit der Welt- und Europameisterin Sandra Minnert, Fußballspiele, Unterhaltung, eine Ball Geschwindigkeitsmessung, ein prof. Sichtungstraining mit unserem Kooperationspartner SC13 Bad Neuenahr, Gespräche mit den TSV Trainern und Betreuern und vieles mehr. Auch dabei sein wird der Präsident des Fußbalverbandes Rheinland-Pfalz um sich alle Fußballerinnen anzusehen.

Gedacht ist dieser Tag für alle Mädels ab ca. 7 Jahren die im Verein Fußball zusammen mit ihren entsprechenden Jahrgängen spielen oder einfach nur mitmachen möchten. Die Veranstaltung ist kostenfrei und vielleicht kommt auch der ein oder andere Überraschungsgast aus der Frauenbundesliga um euch zuzuschauen oder für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Wenn ihr also dabei sein möchtet, dann meldet euch einfach per Mail:
info@zickensoccer.de

Flyer als Download zum Talenttag


[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]


imagesDFB

Sandra_am-Ball

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.