Herzlich Willkommen im Team, Sandra Minnert!

Zusätzliche Unterstützung durch weitere Kooperationspartner

Herzlich Willkommen Sandra Minnert!

Um die Mädchen weiterhin hochwertig, gezielt und praxisnah auszubilden, arbeiten wir seit langen neben eigenen, lizensierten Trainern auch mit externen Partner wie z.B. dem SC13 Bad Neuenahr, dem Fußballverband und dem DFB zusammen.

Zusätzlich bei uns im Boot ist jetzt die ehemalige Welt- und Europameisterin Sandra Minnert, die uns mit ihrer Erfahrung und Wissen als Nationalspielerin ab sofort zur Seite steht. Mit ihrem Fussballcamp und -Schule unterstützt sie unsere Arbeit vor Ort mit Fachwissen, Ausstattung und mit viel Spaß!

http://www.sandraminnert-fussballcamp.de/    Minnert

Sandra wird auch an unserem Talenttag am 03.10.2015 bereits vor Ort sein und mitwirken und auch die Fußballschule mit ihren Möglichkeiten vorstellen. Ab 2016 werden wir dann zusammen regelmässig entsprechende Fußballcamps (speziell für Mädchen) in Emmelshausen durchführen.

Herzlichen Dank und willkommen bei den TSV Fußballmädels, Sandra!

Ein Gedanke zu “Herzlich Willkommen im Team, Sandra Minnert!

  1. Pingback: Jetzt aber schnell…. | Frauen- und Mädchenfußball im TSV Emmelshausen e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.