Spielpläne 2017/2018 veröffentlicht

Die neue Saison steht vor der Tür und die Vorbereitung läuft schon seit einigen Wochen. Nicht für die TSV Jungs, sondern auch alle vier Frauen- und Mädchenteams sind bereits aktiv.

fussballsaison201718Auch wenn es – wegen den leider erneut rückläufigen Meldungen der Frauen- und Mädchenmannschaften und daher schwierigen Planungen – wieder einmal sehr knapp damit und auch nicht förderlich für die  Vorbereitung war, hat der Verband aber nun die Spielpläne der Staffeln veröffentlicht.

Mit der ein oder anderen Überraschung (wieso müssen 11er Teams gegen 9er auf einen kleinen Platz und Tore spielen und werden nicht mal gefragt?) geht es in eine neue Saison, in neue Abenteuer und Herausforderungen, mit neuen Spielerinnen und neuen Trainern.

Die aktuellen Spielpläne haben wir auf den Seiten der Mannschaften entsprechend verlinkt, so dass immer aktuell die Termine und Gegner zu sehen sind

Wir drücken natürlich unseren Mädels die Daumen und sagen: Let´s go, TSV !