Großer Umbruch

Ab heute, dem 01.07.2020 beginnt die neue Spielzeit. Auch bei uns gibt es große Veränderungen.

Wir müssen uns von zwei Trainern (Berufliche Gründe) aus unserem Trainerteam verabschieden. Mit Michael Bersch (Trainer C-Juniorinnen) und Heiko Becker (Trainer B-Juniorinnen) verlassen uns zwei engagierte und sehr erfolgreiche Trainer aus unseren Juniorinnenteams. Wir bedanken uns für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen unseren ehmaligen Trainern alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft. Desweiteren wird uns auch Rüdiger Michel verlassen, der im Hintergrund bei unseren C-Juniorinnen die Fäden gezogen hat und damit erfolgreich die Trainer entlastete. Auch Dir Rüdiger, wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Leider werden uns auch zahlreiche Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Wir möchten uns bei Euch für Eure Leistungen und Aufwand in den vergangenen Jahren ganz herzlich bedanken und wünschen Euch viel Erfolg, bei euren neuen Herausforderungen in der Zukunft.

Vielen Dank an:

Malika Bersch, Jil Halpape, Anna Morschhäuser, Leticia Michel, Paula Leßenich und Lorena Thielen (alle FV Rübenach)

Johanna Bersch, Mascha Bernd und Ida Wendling (alle SV Holzbach)

Jana Oppenhäuser, Laura Liesenfeld, Angelina Müller und Erodita Berlajolli (alle SV Niederburg).

Desweiteren nehmen sich einige Spielerinnen eine Auszeit:

Jacqueline Blatt, Nicole Bersch, Christina Theiß, Jana Löwen und Lisa Nick

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.