B-Juniorinnen Rheinlandpokal 2. Runde

TSV Emmelshausen – FV Rübenach 0:7 (0:4)

Emmelshausen: Am Sonntag empfing man die Regionalligamannschaft des FV Rübenach im Stadion. Bei ziemlich bescheidenen Wetter wurde die Partie um 11 Uhr angepfiffen. Man versuchte gut mitzuhalten und mit guten Passstafetten uns die ein oder andere Torchance herausarbeiten. Ab und an gelang uns dies auch. Allerdings zeigte sich aber auch die Abgezocktheit der Gäste, die bei Ballgewinn sehr schnell umschalteten und zu Torgelegenheiten kamen. So hieß es aus unserer Sicht leider 0:4 zu Pause. In der zweiten Hälfte hatten wir uns vorgenommen, unsren Zuschauern, die trotz Regen uns unterstützen gekommen waren ein Tor zu schenken. Dieses Erfolgserlebnis blieb uns leider verwehrt, stattdessen mussten wir noch drei weitere Tore hinnehmen. Die Mannschaft hat bis zum Schlusspfiff aufopferungsvoll gekämpft und niemals sich aufgegeben und hängen gelassen.

TSV:  (1) Paula Nick (TW), (4) Lilli Hoffmann, (5) Michelle Louise Becker ©, (6) Malika Bersch, (7) Mascha Bernd, (8) Johanna Bernd, (9) Leticia Michel, (11) Lisa Nick, (13) Lorena Thielen, (14) Anna Sophie Morschhäuser, (15) Lova Thies

Ersatzbank: (2) Ida Wendling, (3) Paula Leßenich, (10) Jil Halpape, (16) Lisa Lemler, (17) Janina Sonntag