Neue Staffeleinteilung für die B-Juniorinnen für 2015/21016

Ab sofort geht´s für unsere B-Juniorinnen überkreislich in der Staffel Rhein-Ahr weiter.

Nach dem Rückzug der MSG Leienkaul waren in der bisherigen Staffel nur noch vier Mannschaften vertreten, die wiederum für eine Doppelrunde eingeplant waren.

Nach Vorschlag des TSV Emmelshausen und diversen Besprechungen wurde nun erfreulicherweise (und sehr kurzfristig) vereinbart, dass die verbliebenen vier Mannschaften (Emmelshausen, Buchholz, Boppard und Niederburg) in überkreislichen Staffeln eingeteilt und somit regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen können. Buchholz und Emmelshausen spielen nun in der Staffen Rhein-Ahr und Niederburg und Boppard in der Staffel Westerwald.

Den neuen Spielplan gegen die Mannschaften aus Mayen, Spessart, Adenau, Westum und Buchholz findet ihr auf den Seite der B-Juniorinnen.

B-Staffel

Der Staffelspielplan zum Download gibt´s hier zum Spielplan_B_Juniorinnen_2016.

Wir wünschen unseren B-Juniorinnen viel Erfolg bei den Spielen und drücken euch fest beide Daumen!