Verstärkungen für unsere Frauenmannschaft

Wir freuen uns, dass wir mit Paula Nick uns Janina Sonntag zwei Spielerinnen aus unserem Jugendteam für unsere Frauenmannschaft gewinnen konnten. Paula und Janina hatten bereits in der abgebrochenen Spielzeit 2020/2021 bei den Frauen mittrainiert. Durch hohe Fluktration von Spielerinnen zu höherklassigen Mannschaften und trotz erheblicher Bemühungen der Verantwortlichen, konnte keine U17 Mannschaft gestellt werden. Obwohl es keine U17 Mannschaft gestellt werden konnte, blieben Paula und Janina dem Verein treu.

Die Aussage von Beiden war: „Dann nutzen wir dieses eine Jahr, um uns über das Training die notwendige körperliche und spielerische Fähigkeiten für unser erstes Seniorenjahr zu holen“.

Trotz den Schwierigkeiten in der Vorsaison und des jungen Alters von Beiden, sind wir uns sicher, dass uns beide mit ihrer Art und Unbekümmertheit weiterhelfen können und werden.

Herzlich Willkommen im Seniorenbereich. Viel Spaß und Erfolg Euch Beiden in Eurer ersten Spielzeit bei den Frauen.