Spieler kommen und gehen

Leider müssen wir uns auch von Spielerinnen verabschieden.

Mit Annika Dallmann verlässt uns eine Spielerin, die seit 2013 in unserem Verein spielte. Annika wird uns aus beruflichen Gründen verlassen. Sie wird eine Ausbildung in Frankfurt am Main beginnen und auch dorthin umziehen. Wir verlieren nicht nur eine Spielerin, sondern auch einen Tollen und sympathischen Menschen. Wir hoffen, dass Du uns in toller Erinnerung behältst, und wünschen Dir viel Glück und allesGute für Deinem neuen Lebensabschnitt. Wir würden uns freuen, dass Du uns vielleicht mal in Deinem Urlaub besuchen kommst.

Mach es gut Annika und viel Spaß in Hessen

Auch Elisa Reichert wird unsere Frauenmannschaft verlassen. Nach 8 Jahren beim TSV, muss Elisa aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fußball aufhören. Elisa plagen schon seit ein paar Jahren hartnäckige Probleme mit ihren Knien, die es leider nicht mehr zulassen, weiter Fußball im Verein zu spielen. Auch Elisa kann auf eine Tolle und erfolgreiche Zeit beim TSV zurückblicken. Sie wurde u.a. B- Juniorinnen Bezirksmeister und Vize-Rheinlandmeister. Wir wünschen auch Dir für Deine weiteren Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Bei Deinem Gespräch mit dem Trainerteam, hast Du ja schon gesagt, dass Du auf jeden Fall die Heimspiele der Mädels gucken kommen wirst.

Wir werden Dich als Spielerin und Person vermissen.

Des Weiteren werden Lisa Wagner, Maren Erdmann, Paula Dicks und Theresa Hahn wegen ihren Studiums unseren Frauenmannschaft nicht mehr regelmäßig zu Verfügung stehen.

Lisa studiert und wohnt seit Ende letzten Jahres in Mainz und steht uns damit nur eingeschränkt zu Verfügung.

Maren lebt und studiert in Stuttgart und ist nur noch in den Semesterferien in Emmelshausen.

Paula ist seit März diesen Jahres nach Münster gezogen, um dort ein Studium zu beginnen. Auch bei ihr verhält es sich so, dass Sie eher in den Ferien nach Hause kommen wird.

Theresa studiert in Gießen und wird am Wochenende nach Hause kommen und versuchen, dann der Mannschaft so oft wie möglich helfen zu können.