Tolles Nikolaus Turnier in Mayen der B-Juniorinnen

Sehr erfolgreich sind die B-Mädels des TSV Emmelshausen in die Hallenrunde 2015/2016 gestartet.

Beim heutigen Nikolausturnier in Mayen wurde der 3. Platz erspielt gegen durchaus starke Mannschaften aus Mayen, Bitburg, Oberwinter, Adenau,Spessart, Kruft und weiteren Teams.

Und auch die erfolgreichste Torschützin und damit Gewinnerin der Torjägerkanone  stellt der TSV: Herzlichen Glückwunsch Theresa! Bärenstarke Leistung!

Allen Mädels des TSV Emmelshausen „B-Dreamteam“ ein dickes Lob für den erfolgreichen und schönen (Sport-) Tag.

Sportlich weiter geht´s dann am 16.1.2016 zum TSV Mitternachtsturnier in Emmelshausen. Und vorher noch Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Köln am 12.12. mit anschließenden gemütlichen Abend in der Hierer Mühle in Ney. Wir freuen uns schon auf die nächste „Äcktschn“ mit euch zusammen 🙂