Copa Mareseme Turnier 2017 – Int. Turnier in Spanien

Die Planungen für Spanien 2017 gehen in die heiße Phase

Und los geht´s wieder einmal für die TSV Mädels.
Zusammen mit unserem Kooperationspartner, dem SC13 Bad Neuenahr geht´s über Ostern für 7 Tage nach Spanien zum internationalen Turnier in Maresme.

20140423_104730.jpg

Bus, Hotel und Plätze sind klar, die Buchungen sind bestätigt, das Abenteuer kann beginnen. Das zusätzlich noch ein paar Damen von den TSV Frauenteam mitfahren zeigt, dass der „Verein“ als Ganzes unterwegs ist – dazu komm noch eine Handvoll Betreuer und noch ein paar Fans´s – Eng wird´s im Bus werden.

Bei den Mädels des SC13 Bad Neuenahr spielen einige, ehemalige TSV´ler, so dass quasi ein Familienausflug stattfinden wird. Auch werden wir zusammen mit dem SC13 Bad Neuenahr in der Summe drei Teams stellen und damit eine schlagkräftige Truppe haben. Es gilt die hervorragenden Ergebnisse der letzten Jahre zu bestätigen und das mit jeder Menge Spaß und mit „Fußballpower made im Hunsrück“20140423_104600.jpg

Über die Geschehnisse vor Ort berichte wir dann via Blog live von den Plätzen und bis dahin: Koffer schon mal bereitstellen zum packen….