FFUSSBALL Magazin Ausgabe März/April 2016. Und ein Bericht…

…über unsere Kooperationspartnerin Sandra Minnert bzgl. den von ihr veranstalteten Fußball-Camps für Jungs und Mädchen.image1.JPG

Und das Fußball-Camp der Welt- und Europameisterin in Rheinland-Pfalz findet vom 23. bis 25.10.2016 wo statt?

Genau: Im Stadion Emmelshausen beim TSV Emmelshausen.

Details zu den Inhalten und Anmeldungen stellen wir hier in Kürze zur Verfügung und freuen uns schon riesig auf die außergewöhnliche und äußerst interessante Veranstaltung unserer Partnerin.

Hier der Bericht als PDF Download und der Link zum FFUSSBALL Magazin, die das interessante Interview geführt haben (und demnächst auch eine Story über den TSV Emmelshausen publizieren werden :-))

Und ja: Selbstverständlich für Mädchen und Jungs. Für alle die Fußball spielen wollen. Mit und ohne Verein, aber mit richtig viel Spaß beim kicken im Team!