Weitere Verstärkung für unsere Frauenmannschaft

Des Weiteren darf sich das Trainerteam um Florian & Nico Reuter auf eine weitern Neuzugang freuen. Mit Sophie Scherer, kehrt nach einer längeren Pause aus beruflichen Gründen eine alte Bekannte wieder zum TSV zurück.

Sophie hatte bereits in der C.- & B.- Juniorinnenmannschaften für den TSV gespielt. Auch Trainer Florian Reuter, kennt Sophie noch aus dieser Zeit, wo er als Co-Trainer Sophie, trainiert hatte.

Florian Reuter sagt über Sophie: „ Mit ihr kommt eine hochgewachsene und körperlich robuste Spielerin in unsere Mannschaft, die uns im Angriff weiterhelfen kann und uns noch mehr Optionen im Offensivspiel bringt“.

Sophie Scherer: „ Nachdem die Anfrage kam, habe ich direkt zugesagt. Auch in der Zeit, wo ich aus beruflichen Gründen nicht spielen konnte, hat der Verein immer Kontakt zu mir gehalten. Ich bin heiß und habe wieder richtig Bock auf Fußball. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft nach der langen Pause trotzdem weiterhelfen kann“.

Herzlich Willkommen zurück Sophie. Viel Glück und Erfolg.