Weihnachtsgrüße

Ein langes und nicht gerade normales Jahr geht langsam zu Ende. Mit vielen Höhen und Tiefen. Durch die nicht gerade einfache Situation mit Corona, zeigte sich auch, dass es wichtigere Sachen im Leben gibt außer Fußball. Ja wir lieben unser Hobby und spielen gerne Fußball, allerdings ist die Gesund jeden einzelnen, sei es Spieler, Zuschauer, Trainer und Schiedsrichter eindeutig vor. Wir alle hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder mit unserem Hobby Fußball so schnell wie möglich wieder anfangen können und dürfen. In dieser schweren Zeit zeigt sich auch, wie gut der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Trainer und Verein funktioniert und jeder einzelne eine tolle und klasse Arbeit bis zur Unterbrechung geleistet haben. Man darf ja nicht vergessen, dass diese Personen das alles Ehrenamtlich machen.

Aber jetzt wünschen wir allen Spielern/innen, Trainer/innen, Fans , Sponsoren und dessen Familien ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und Familien, ladet eure Akkus wieder auf. Wir hoffen das wir uns im kommenden Jahr wieder Gesund und Munter auf oder neben dem Platz wiedersehen.

Liebe Grüße

Christoph Reuter

Abt. Frauen- & Mädchenfußball

TSV Emmelshausen e.V.