Futsal-Bezirksmeisterschaften Teil 2

Wie bereits geschrieben wurde, fanden am 18.01.2020 die Futsal- Bezirksmeisterschaften der C- und B- Juniorinnen in Simmern (Hunsrück) statt.

Den Anfang machten unsere B-Juniorinnen um 10:00 Uhr. In einem Starken Teilnehmerfeld mit z.B. Andernach, Bad Neuenahr und Rübenach. Das Team konnte das Tunier leider nur auf dem 6.Platz abschließen. Jetzt heißt es sich wieder auf die Rückrunde in der Rheinlandliga zu konzentrieren.

Auch unsere C- Juniorinnen hatten eine schwere Gruppe in Simmern und musste unteranderm gegen Bad Neuenahr I & II sowie Rübenach I & II antreten. Nur durch das schlechtere Torverhältnis landete man am Schluss auf dem 5. Platz. Auch hier gilt es jetzt wieder sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Anfürsich war es eine gut Organisierte und Aufgestellte Futsal-Bezirksmeisterschaft in Simmern gewesen. Glückwunsch an alle Futsal-Bezirksmeister und viel Erfolg bei den Futsal-Rheinlandmeisterschaften.