#nichtohnemeinemaedels

Im Sommer 2017 fanden Foto- und Videoaufnahmen des DFB in Emmelshausen für die Aktion #nichtohnemeinemädels statt.

Und Mittendrin die Spielerinnen des TSV Emmelshausen, die als Models mehr als 8 Stunden das Shooting mit einem professionellen Film Team des DFB umsetzten und mit Begeisterung bearbeiteten.

Das Ergebnis waren nicht nur richtig tolle Foto- und Video Aufnahmen, sondern auch die Umsetzung der DFB Botschaft wieder mehr Mädels für den Frauenfussball zu begeistern.

Toller Nebeneffekt für die TSV Mädels ist, dass sie nun bundesweit auf vielen Plakaten, Flyer, Blocks, Videos und eben auch im Internet der Aktion des DFB ein Gesicht geben wie aktuell zu Beginn der Frauen Bundesliga Saison 2019/2020:

Wir freuen uns riesig, unsere Mädels für die tolle Aktion des DFB für den Frauen- und Mädchenfussball bundesweit im Einsatz zu sehen. Eine starke Leistung, die auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

TSV Frauen- und Mädchenfußball – Mittendrin statt nur dabei!

#nichtohnemeinemaedels

#frauenundmaedchenfussballemmelshausen

#mittendrinstattnurdabei!

#zickensoccer

#sensusTSV