Trainingsstart aller Frauen- und Mädchenteams

Vorbereitung für die neue Saison 2018/2019

Die TSV Frauen sind ja schon länger in der Vorbereitung . Nun starten auch unsere drei Juniorinnen Teams in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Am Mittwoch, den 25.07. legen die C-Juniorinnen um 17:00 Uhr im Stadion los. Und am Freitag, den 27.07.2018 starten dann unsere Jüngsten um 17:30 Uhr in die Vorbereitung für den Spielbetrieb 2017/2018.

Die Spielpläne werden derzeit beim FV-Rheinland erstellt und werden in kürze verfügbar sein. Den Link zu den Spielterminen gibt´s dann auch hier, so dass alle Fan´s wissen wann unsere Mädels wo versuchen Punkte und Siege einzufahren.

Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer und drücken allen unseren Mannschaften den Daumen und wünschen eine erfolgreiches Abschneiden im Wettbewerb

Übrigens:
Wer mal reinschnuppern und mittrainieren will:
Einfach zum Training kommen, Schuhe an und los geht´s: Wir freuen uns auf jede Spielerin die trainieren und spielen will. Ob Mädchen oder Frauen – jede ist beim TSV herzlich willkommen. Info´s zum Training

Frauen- und Mädchenfußball im TSV:

Mittendrin statt nur dabei!