B-Juniorinnen „on Tour“ in Bonn

Jahresabschluss 2016 der TSV B-Mädels in Bonn

Auch wenn die TSV B-Mädels am kommenden Samstag (17.12. um 15 Uhr Kunstrasenplatz) noch das Rheinlandpokal Viertelfinale spielen müssen, wurde der Jahresabschluss 2016 – zusammen mit einigen Spielerinnen unserer Damenmannschaft – in Bonn gebührend begangen.

Mit dem Bus (und wirklich tollen Fahrer) ging´s am Samstag morgen nach Troisdorf in die Soccerhalle, wo noch eine 90 minütige Trainingseinheit mit Spaß und viel Aktion durchgeführt wurde (Fleißig sind sie ja, unsere Mädels :-)).

Anschließend wurde bei einem gemütlichen Bummel, bei Glühwein und beim Kauf von Geschenken der Weihnachtsmarkt in Bonn besucht.

Weiter ging´s dann in Emmelshausen im „Il Camino„, dem TSV Stammlokal der Frauen und Mädchen. Der Wirt Francesco begrüßte die Mädels, Trainer und Betreuer zu einem interessanten Abendessen, dass lang andauerte und einige lustige Aktionen hervorbrachte.

Alles in allem ein sehr gelungener Jahresabschluss vor dem nicht zu unterschätzenden Spiel am Samstag gegen die Mädels der Fischbacherhütte bei dem es um den Einzug in das Rheinlandpokal Halbfinale geht.

Das Team freut sich auf zahlreiche Zuschauer und um laute Unterstützung, um nach dem Spiel als ggf. Rheinlandpokal Halbfinalist das Jahr nochmals ruhig im Vereinsheim ausklingen zu lassen.