Gelungener Abschluss der B/D Juniorinnen in Ellingen

Schön war es im Westerwald – Schön und nass. Aber schön!

Ja, es hat geregnet. Von Freitag nachmittag (Abfahrt) bis Sonntag abend (Ankunft). Aber dazwischen war auch mal kurz – mehr oder weniger – Pause und trotzdem hat das den B- und D-Juniorinnen des TSV beim Jahresabschluss in Ellingen nicht viel ausgemacht.
Fußballerinnen sind immer draußen unterwegs, egal bei welchen Wind und Wetter!

Der diesjährige Abschluss der beiden Fußball Teams bei unseren Freunden des SV Ellingen im Westerwald war trotzdem erfolgreich, interessant und abwechslungsreich:
Ob Diskozelt (zusammen mit den anderen Vereinen bis spät in die Nacht), Französisch Kurs, Baumklettern in Sayn, Bowling in Koblenz, Shoppen im Forum, nächtliche Fußballspiele – für jede war was dabei und Langeweile kam nie auf.

Selbst die 30er Sonnencreme wurde benutzt – da perlt dann das Wasser besser ab, Kreativität ist auf jeden Fall vorhanden bei den Mädels 🙂

Der Auszug an Bildern zeigt auf, dass das Wochenende erfolgreich gemeistert wurde – und auch die Turnierefolge (ja, am Sonntag wurde auch noch gespielt und Pokale mit heim gebracht ) zeigten, dass der Abschluss 2016 eigentlich doch erfolgreich war.

Danke an das Team des SV Ellingen und um die „Männinnen“ der Fam. Vogtmann: Business Class Service und Verpflegung wie man es sich nur wünschen kann.

Wir kommen wieder – Keine Frage!