Erfolgstag für den Mädchenfußball in Emmelshausen 

Besser geht es eigentlich gar nicht:

22 Mädels die beim morgendlichen Schnuppertraining in der Sporthalle des TSV teilgenommen haben. Zusammen mit dem DFB Mobil Team um Udo Bläser und den TSV Trainern konnten sich die Mädels vom tollen Fußball und den Möglichkeiten in Emmelshausen überzeugen.

Dazu wurden u.a. jeweils drei Eintrittskarten Pakete für Spielerinnen und ihren Eltern für ein Bundesligaspiel des FFC Frankfurt an die Teilnehmer verlost und mit viel Freude entgegen genommen.

  
Und dann das nächste Highlight:
Die 2016er HKM der D-, C- und B-Juniorinnen des Fußballkreises mit insgesamt 13 Teams, absolut volles Haus von 13 bis 18 Uhr mit überragenden Leistungen aller Mannschaften. Stimmung, Aktion, Wettkampf und Spannung bis zum letzten Spiel mit Fußball auf sehr hohem Niveau.  

  
Dazu ein hervorragendes Catering (die Zickensoccer Hot-Dogs waren wirklich weltklasse!), ein super rundum Service, klasse Schiedsrichter, eine top Turnierleitung und beste Bedingungen für alle in der großen Sporthalle unter der Leitung des TSV Emmelshausen.

Ein großes Lob an den Veranstalter und seinen vielen Helfern die erneut gezeigt haben, wie toll eine HKM und ein Turnier unter Freunden für das gemeinsame Abenteuer Mädchenfußball ablaufen und sein kann. Danke für den Einsatz.

Und Danke an alle anwesenden Mädels für ein tollen und spannenden Tag „ganz vorne im Hunsrück“.