Vom TSV in die Bundesliga – Die Geschichte geht weiter…

Vom TSV in die Bundesliga – Teil 2

Und wieder zeigt sich, dass der vom TSV Emmelshausen eingeschlagene Weg mit einer fundierten Ausbildung und mit einem durchgängigen Mannschaftskonzept über alle Altersklassen der Richtige ist, um die Mädchen bei ihren nächsten Karriereschritt zu unterstützen und zu fördern.
Mit Beginn dieser Saison spielt auch die ehemalige Torschützenköniging der TSV B-Juniorinnen nun in der U17 Bundesliga Mannschaft unseres Kooperationsvereins, dem SC 13 Bad Neuenahr.

Wir freuen uns riesig, dass nach Marie Pyko und Tabea Müller nun auch „unsere“ Laura Wermann als nächste Spielerin des TSV den Weg in die Bundesliga gefunden hat:

SC13 Bad Neuenahr U17 Bundesliga 2015/2016SC13_U17_Bundesliga(Hintere Reihe, 3. von Links)

Wir drücken dann mal beide Daumen ganz fest: Viel Erfolg, Laura!