Tolle Unterstützung: Der Präsident des FV-Rheinlands kommt zum Talenttag 2015!

Tolle Ankündigung vom Präsidenten des FV-Rheinland

Der Präsident des Fußballverbandes Rheinland-Pfalz, Herr Walter Desch, lässt es sich nicht nehmen und möchte zum Talenttag ebenfalls vor Ort sein.2014_walter-desch Mit Mail von heute teilt er dem TSV mit, dass er die Teilnehmer des Talenttages am 3.10. sehen und die Veranstaltung besuchen will. Sicherlich wird er auch ein paar interessante Worte zum Frauen- und Mädchenfußball finden und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und sagen herzlich Willkommen Herr Desch!

Und dran denken:
Anmeldungen ab sofort möglich!

Zum TSV Talenttag 2015 können sich alle interessierten Mädchen ab Jahrgang 2007  ab sofort kostenfrei anmelden. Schreibt einfach eine kurze eMail mit eurer Adresse, eurem Alter und mit einer Rückrufnummer und schon seit ihr am 3.10. im Stadion Emmelshausen dabei.

Anmelden per eMAIL könnt ihr euch direkt hier: info@zickensoccer.de

Der diesjährige Talent- und Schnuppertag für alle Mädchen, die Fußball spielen, lernen oder auch nur mitmachen möchten, findet am Samstag, den

03. Oktober 2015

ab 10:00 Uhr im Stadion Emmelshausen statt.

Stadionn Emmelshausen TS

Dabei sein werden u.a. das DFB-Mobil, zwei Soccercage Anlagen, ein Training mit Sandra Minnert, Fußballspiele, Unterhaltung, eine Ball Geschwindigkeitsmessung, ein prof. Sichtungstraining mit unserem Kooperationspartner SC13 Bad Neuenahr, Gespräche mit den TSV Trainern und Betreuern und vieles mehr.

Gedacht ist dieser Tag für alle Mädels ab 8 Jahren die im Verein Fußball zusammen mit ihren entsprechenden Jahrgängen spielen oder einfach nur mitmachen möchten. Die Veranstaltung ist kostenfrei und vielleicht kommt auch der ein oder andere Überraschungsgast aus der Frauenbundesliga um euch zuzuschauen oder für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Anmeldunge per Mail: info@zickensoccer.de

Und hier zum nachlesen: Flyer als Download zum Talenttag