Anmeldungen zum TSV Mädchen Talenttag am 3.10.15 sind ab sofort möglich!

Anmelden und dabei sein!

Zum TSV Talenttag 2015 können sich alle interessierten Mädchen ab Jahrgang 2007 ab sofort kostenfrei anmelden. Zeigt den Trainern was ihr drauf habt und was ihr könnt. Wir sind schon gespannt!
Zum Anmelden schreibt einfach eine kurze eMail mit eurer Adresse, eurem Alter und mit einer Rückrufnummer und schon seit ihr am 3.10. im Stadion Emmelshausen dabei.

Anmelden per eMAIL könnt ihr euch direkt hier: info@zickensoccer.de

Flyer-Einleger-S1   Flyer-Einleger-S2

Oder auch per Telefon: Dann ruft die 0160 / 725 6565 an.

Dabei sein werden u.a. das DFB-Mobil, zwei Soccercage Anlagen, ein Training mit der Welt- und Europameisterin Sandra Minnert, Fußballspiele, Unterhaltung, eine Ball Geschwindigkeitsmessung, ein prof. Sichtungstraining mit unserem Kooperationspartner SC13 Bad Neuenahr, Gespräche mit den TSV Trainern und Betreuern und vieles mehr.

Auch dabei sein wird der Präsident des Fußballverbandes Rheinland-Pfalz, Herr Walter Desch, um sich alle Fußballerinnen anzusehen.

Mittendrin statt nur dabei!