Das „‪Zickensoccer‬“ App zum Download für alle Fan´s, Freunde, Neugierige, Interessierte…

Jetzt gibt es alle Neuigkeiten rund um den TSV Frauen- und Mädchenfußball nicht nur per Web und Facebook, sondern auch als offizielles App für das Smartphone!

Alle Informationen, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen per Push direkt in eurer Hosentasche. Wann immer es etwas Neues rund um den Mädchenfußball gibt, klingelt’s auf dem Smartphone. Und weil ein Smartphone eben auch ein Telefon ist, lässt sich per Knopfdruck gleich eine Verbindung herstellen. Die Zickensoccer-App sorgt also immer für den direkten Draht zu den Mädels!

Das App für unsere Freudne, Fans und Mädels

Wie das geht?
Wer die “Zickensoccer” App für sein Smartphone laden will um immer automatisch informiert zu sein,  findet die benötigten Links hier:
Download für Android | Download für Apple IOS | Microsoft Phone

Oder einfach in den entsprechenden Smartphone Shops (Google, Apple, Microsoft) nach dem App „Zickensoccer“ suchen, laden und schon seit ihr wieder einmal mittendrin statt nur dabei!

Zickensoccer QR-Code